Fragen, die aufkommen (FAQ)
Warum ist meine Bestellung ist noch nicht angekommen? Oder wo ist mein Produkt?
Unser Ziel ist es, dir die tollsten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Dabei bemühen wir uns, die Lieferzeit so knapp wie möglich zu halten.
Da wir ein kleiner Shop sind ist das auf Grund der hohen Nachfrage nicht immer möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Lieferzeit je nach Produkt 4-6 Wochen betragen kann. Sollte Dein Produkt 6 Wochen nach Deiner Bestellung noch nicht bei Dir eingetroffen sein, dann kontaktiere uns bitte direkt.
Was mache ich wenn mein Produkt ist beschädigt oder defekt geliefert wurde?
Zunächst so etwas immer ärgerlich und sollte nicht sein. Leider lässt sich das nicht immer ausschließen.
Wenn Du ein Produkt erhalten hast, welches beschädigt oder defekt ist, dann wende Dich direkt an uns. Mache ein Foto der Ware und sende uns dieses unter Angabe Deiner Bestellnummer. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung! Beachte bitte, dass bei einer Rücksendung Portokosten für Dich anfallen.
Warum habe ich keine Antwort erhalten?
Wir bemühen uns jede Nachricht schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort. Falls Du schon länger auf eine Antwort von Madagio wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Facebook.
Wie kann ich einen Newsletter erhalten?
Unser Newsletter stellt dir unsere vielfältige Produktpalette vor und informiert dich über alle Neuerungen, sowie Rezepte bei Madagio.de. Außerdem gibt es exklusive Rabatte.
Du kannst dich natürlich jederzeit aus unserer E-Mail Liste austragen.